Produktinformationen "HTG-A H-Fahrwerk 1T – 3m LBH 50-220mm | Rollfahrwerk"
HTG-A H-Fahrwerk 1t 3m LBH 50-220mm
Entdecken Sie die leistungsstarken HTG-A H-Fahrwerke, die speziell für das präzise Positionieren und einfache Verfahren von schweren Lasten entwickelt wurden. In Kombination mit einem Hand- oder Elektrohebezeug ermöglichen sie Ihnen ein müheloses Arbeiten, während die kugelgelagerten Laufrollen, die gekapselt und wartungsfrei sind, für eine besonders sanfte Bewegung sorgen.
Die Flexibilität der Modelle erstreckt sich über einen breiten Trägerbereich und verschiedene Profile wie INP, IPE und IPB. Dank der innovativen Ösentraverse, die einfach durch Drehen eingestellt werden kann, wird eine zentrische Aufhängung des Hebezeuges gewährleistet. Dies verhindert effektiv seitliches Wandern auf dem Träger und sorgt für maximale Sicherheit und Effizienz beim Arbeiten.
Die Laufrollen sind so konzipiert, dass sie eine maximale Neigung des Trägerflansches von 14 % bewältigen können (gemäß DIN 1025-1). Bitte beachten Sie, dass Yale Hebezeuge nicht für den Personentransport geeignet sind und somit nur für den vorgesehenen Einsatz genutzt werden sollten.
Mit einer Tragfähigkeit von bis zu 1.000 kg und einem minimalen Kurvenradius von 0,9 m sind unsere HTG-A H-Fahrwerke die optimale Lösung für Ihre Hebe- und Verfahraufgaben. Das Gesamtgewicht des Fahrwerks beträgt 11,2 kg, während es mit einer optionalen Feststellvorrichtung 19,2 kg wiegt. Bei einer Handkraft von nur 6 daN bei Nennlast wird das Handling zum Kinderspiel.
Gewicht: | 11,2 kg |
---|---|
Gewicht mit Feststellvorrichtung: | 19,2 kg |
Größe: | A |
Handkraft bei Nennlast: | 6 daN |
Kurvenradius min.: | 0,9 m |
Tragfähigkeit: | 1.000 kg |
Trägerflanschbreite b: | 50 - 220 mm |
Trägerflanschdicke t max.: | 25 mm |
Gewicht: | 11,2 kg |
---|---|
Gewicht mit Feststellvorrichtung: | 19,2 kg |
Größe: | A |
Handkraft bei Nennlast: | 6 daN |
Kurvenradius min.: | 0,9 m |
Tragfähigkeit: | 1.000 kg |
Trägerflanschbreite b: | 50 - 220 mm |
Trägerflanschdicke t max.: | 25 mm |